Skip to main content

Influencer Marketing Agentur in Passau, Bayern

Influencer Marketing Agentur für deine maximale Reichweite

Influencer Marketing Agentur aus Passau, Bayern

Influencer Fitness, Lifestyle, Ernährung, Gaming, Vegan, Reisen, Nachhaltigkeit, Beauty, Fashion, Familie und Haustiere

Die Arrr-gentur aus Passau

Suchst du noch nach Influencern oder begeisterst du schon?

Mit unserer Betreuung im Influencer Marketing steigerst du die Bekanntheit deiner Brand, Produkte oder Dienstleistungen, denn wir:

  • sind eine Agentur die auf Influencer Marketing spezialisiert ist.
  • haben mehrere Jahre Erfahrung mit Influencer Werbung.
  • sind nicht nur eine Influencer Agentur, sondern auch ein Creator Management.
  • haben InfluencerInnen exklusiv unter Vertrag und betreuen sie.
  • arbeiten mit über 100 talentierten Content Creatorn zusammen.
  • decken alle Bereiche ab: Fitness, Lifestyle, Ernährung, Gaming, Unterhaltung, Vegan, Reisen, Nachhaltigkeit, Beauty, Fashion, Familie und Haustier
Wie wir dir helfen könnenAblauf einer Influencer Kampagne

Auszug unserer Kunden

TikTok
freenet Logo
Fiverr Logo
Deutsche Bahn
Telekom Logo
World of Sweets
Logo der Sparkasse Passau
Wildbräu
Logo der R.E. Immo GmbH
Logo Autohaus Platzer & Wimmer Hutthurm

Unsere Influencer Agentur Leistungen in a nutshell.

Analyse

Analyse deiner vergangenen Kampagnen mit Influencern. Ziehen von Rückschlüssen auf neue Kampagne.

Strategie und Planung

Entwicklung einer Influencer Marketing Strategie, Budgetplanung und Definition von Milestones.

Influencer Recherche

Definition und Recherche der richtigen Influencer, damit die Authentizität der Kampagne sichergestellt wird (brand- und/oder product fit).

Papierkram

Vertragsgestaltung, Lizenzierung der Inhalte, Erstellung des Briefings und Projektdokumentation mit Reporting.

Kampagne und Reporting

Beaufsichtigung des Kampagnenablaufs, Vorprüfung der Content Pieces, Kontrolle über die Einhaltung von Terminen, Erstellung eines Reportings.

Influencer Kategorien
  • Nano Influencer, Micro Influencer, Macro Influencer, Mega Influencer und User-Generated-Content (UGC) Creator.
  • TikTok Influencer, Instagram Influencer und Twitch Influencer.
  • Influencer aus den Bereichen Sport, Lifestyle, Food, Gaming, Comedy, Vegan, Travel, Nachhaltigkeit, Beauty, Mode, Family und Pets.

Ablauf einer Influencer Kampagne über unsere Agentur

Influencer Marketing

Wir sind mit der Zusammenarbeit zufrieden. Auf unseren Plattformen konnten wir während der Veröffentlichungszeiten des Contents signifikante Zuwächse verzeichnen. Nach dem Start des Videos gab es zudem ein reges Aufkommen von Bestellungen, die hauptsächlich von Neukunden getätigt wurden und die wir tatsächlich sogar überwiegend dem bayerischen Raum zuordnen konnten. (…) Wir blicken somit positiv auf die Kooperation zurück.

World of Sweets

Besprechung und Analyse

Wir lernen dich, deine Brand, dein Produkt bzw. deine Dienstleistung kennen und analysieren frühere Influencer Kampagnen.

Zielsetzung und KPIs

Was willst du mit deiner Influencer Marketing Kampagne erreichen? Hier definieren wir die Ziele.

Influencer Recherche

Wir suchen die passenden InfluencerInnen, die am besten zu deinem Produkt/deiner Dienstleistung und deiner Brand passen.

Buchung und Durchführung

Wir kümmern uns um das Vertragliche und Organisatorische, also Kooperationsverträge und Briefings, und führen die Kampagne durch.

Optimierung der Influencer Kampagne

Bereits während der Durchführungsphase deines Influencer Marketings optimieren wir die Kampagne.

Analytics und Reporting

Wir analysieren und werten die gesamte Kampagne aus. Am Ende erhältst du von uns einen Abschlussbericht.

Zusammenarbeit mit Influencern, Influencer Agentur und dir als Brand.

Hört sich alles nicht schlecht an für dich? Jetzt fragst du dich, welche verschiedene Möglichkeiten es gibt und wie die Influencer Marketing Kosten sind? Letzteres können wir dir pauschal noch nicht beantworten. Wir können dir aber schon einmal sagen, in welchen Disziplinen wir zusammenarbeiten können.

Einzelbuchung

Du hast bereits eine Influencer Kampagne geplant und suchst nun nach passenden CreatorInnen. Wir unterstützen dich bei der Auswahl und Buchung passender Influencer für deine geplante Kampagne.

Auswahl passender InfluencerInnen nach deinen Vorgaben
Vertragsausarbeitung und Klärung der Nutzungslizenzen
Briefing der CreatorInnen
Vorprüfung und Freigabe (optional) des Contents
Feedback und Reporting
Jetzt anfragen
Influencer Marketing Kampagne

Deine Brand, dein Produkt oder Dienstleistung soll mit einer Influencer Kampagne die Reichweite erhöhen. Du möchtest diese Kampagne gemeinsam mit uns von Anfang bis Ende durchführen.

Analyse vergangener Influencer Kampagnen
Strategieentwicklung und Influencer Planung
Erstellung eines Kampagnenbriefings in Abstimmung mit dir
Projektmanagement mit Milestones
Regelmäßige Abstimmungen und Zwischenberichte
Abschlussbericht und Impact Report
Überprüfung der Einhaltung von Exklusivität und Sperrfristen
Jetzt anfragen

Influencer Marketing?
Influencer M-arrr-keting!

Ob Brand oder Agency, wir betreuen dein Influencer Marketing nach allen Regeln der Kunst. Überlasse mit uns als Influencer Agentur nichts mehr dem Zufall. Gemeinsam heben wir dein Influencer Marketing Game auf das nächste Level. Schreib uns!

Kontaktformular Allgemein