Skip to main content

Creator Management für TikTok und Instagram Influencer

Ein Zuhause für Talente und Creator.

Influencer Management Bayern Passau

Influencer Management, Creator Management. Wir machen den Unterschied.

Du bist Instagram oder TikTok Influencer oder Influencerin? Oder bist du als Influencer:in auf einer anderen Plattform unterwegs und suchst nach einem Partner, der dir Arbeit abnimmt und dich bei deiner Karriere als Content Talent weiterbringt? Der erste Unterschied zu anderen Influencer Managements: Wir sprechen nicht von Influencern, sondern von Content Creatorn!

Wir sind viel mehr als ein Creator Management. Wo andere Managements aufhören, drehen wir erst richtig auf. Wir liefern mit unserem langjährigem Know-How jede erdenkliche Unterstützung, damit du deine Ziele und Wünsche erreichst. Und da bei uns selber erfahrene Content Creator arbeiten, wissen wir auch, was sich Creator wünschen.

Entfessele deine Kreativität.

Wir nehmen dir die Last von den Schultern und kümmern uns mit unserer Expertise um alle Aufgaben, während du dich mit deiner Tätigkeit als Creator:in entfalten kannst.

Entscheidungsfreiheit

Alles kann, nichts muss. Wir geben unsere Empfehlungen ab, du entscheidest.

Persönlicher Support

Du hast einen festen Talent Manager als Ansprechpartner, der dir bei Fragen und Problemen zur Seite steht.

Kooperationen

Wir erstellen ein professionelles Mediakit, stellen dich unseren Brands vor und gehen proaktiv auf die Suche nach Kooperationen.

Verhandlungen

Wir wissen, wie viel deine Reichweite wert ist, verhandeln transparent und halten dich auf dem Laufenden.

Papierkram

Schluss mit nervenaufreibenden Diskussionen. Wir vereinbaren alles vertraglich und lizenzieren deinen Content für die werbliche Nutzung.

Creator Familie

Innerhalb des Managements hast du die Möglichkeit, Kooperationen eines anderen Creator zu übernehmen, sollte der Creator keine Kapazität haben oder die Anfrage nicht zu seinem Profil passen.

Provision

Keine Zeit oder Lust auf eine Kooperation? Dann bekommst du von uns eine Provision, wenn wir sie an einen anderen Creator weitervermitteln können.

Sicherheit

Schluss mit Zahlungsausfällen. Das Geld für die Kooperationen bekommst du von uns. Außerdem schützen wir deine Privatadresse mit einem eigenen Postfach bei uns.

Krisenmanagement

Account gesperrt oder geflaggt? Wir helfen dir weiter durch unsere Kontakte zu Meta und TikTok. Shitstorm incoming? Wir helfen dir, professionell zu reagieren.

Karriereentwicklung

Wir entdecken und entwickeln weitere Einnahmequellen für dich, wie z. B. ein eigener Online-Shop oder Produktkooperationen.

Coachings

Regelmäßige Coachings zu verschiedenen Themen erhöhen deine Erfahrung und Professionalität.

Weitere Vorteile

In unserem Creator Management profitierst du noch von vielen weiteren Vorteilen.

Jetzt anfragen

Häufig gestellte Fragen.

Warum sollte ich einem Management beitreten?

Ein Management für Creator hat viele Vorteile. Zum einen unterstützen wir dich bei Aufgaben, die dich viel Zeit kosten. Zum anderen sind wir deine Stimme bei Verhandlungen und haben Zugang zu Brands. Mit einem Management bist du professioneller und sicherer unterwegs.

Kostet mich das was bzw. wie wird die Vergütung geregelt?

Nein, eine Management-Betreuung kostet dich nichts. Wir verdienen nur Geld, wenn auch du erfolgreich bist. Für alle unsere Leistungen die wir dir bieten, legen wir einen Prozentsatz fest, den wir von deiner Kooperation einbehalten.

Wie erfolgt die Kommunikation?

Wir stehen dir telefonisch, per Mail und per WhatsApp zur Verfügung.

Schränkt ihr mich in meiner Kreativität ein?

Nein, auf keinen Fall! Uns ist wichtig, dass du authentischen Content machst, der zu dir passt und ihn auch beibehältst. Deshalb geben wir dir auch keine Vorgaben und schränken dich nicht ein.

Welche Creator nehmt ihr auf?

Wir nehmen Creator und Creatorinnen auf, die Personality ausstrahlen. Wenn du dich also von den anderen Creatorn unterscheidest, egal ob durch deinen Charakter, den Dialekt oder deine Content-Art, dann melde dich. Followerzahlen sind wichtig, aber eben nicht alles bei uns.

Tritt der Piratenfamilie bei.

Haben wir dein Interesse als Content Creator geweckt? Dann sollten wir miteinander sprechen! Du erreichst uns ganz bequem über das Kontaktformular. Per E-Mail geht’s natürlich auch. Alternativ kannst du mit uns über WhatsApp Kontakt aufnehmen.

Mach den ersten Schritt, du riskierst nichts! Vielleicht begrüßen wir dich schon sehr bald in unserem Influencer Management.

Kontaktformular Allgemein