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Melde dich bei uns und teile uns mit, welche Bewertung du melden möchtest. Wir setzen uns mit dir in Verbindung und gehen nochmal alle Details durch.
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Warum sollte ich gegen negative Rezensionen vorgehen?
Negative Bewertungen wirken sich sehr auf dein Image aus. Eine schlechte Bewertung kann Bestandskunden verunsichern oder Neukunden vergraulen. Die Folgen kannst du dir selber ausmalen.
Welche Rezensionen sind anfechtbar/löschbar?
Grundsätzlich kann jede negative Bewertung dem zuständigen Portal gemeldet werden, wenn du der Auffassung bist, dass diese nicht der Wahrheit entspricht. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Prognose oder Einschätzung zu den Erfolgschancen mitteilen können, da wir keine Rechtsberatung/Rechtsdienstleistung anbieten. Sollte die Bewertung nicht entfernt werden, fallen auch keine Kosten an.
Wie lange dauert die erfolgreiche Löschung einer negativen Rezension?
Dies ist von Portal zu Portal unterschiedlich. In der Regel folgt ein Ergebnis zwischen 2 und 4 Wochen.
Was passiert, wenn eine Bewertung nicht entfernt werden kann?
Nichts weiter. Der Antrag wird zurückgezogen und du bekommst eine Information, dass die Bewertung nicht entfernt werden konnte.
Wer führt die Löschung der zu beanstandenden Bewertung durch?
Wir leiten lediglich das Stellungsnahmeverfahren bei der jeweiligen Plattform ein. Die Prüfung, ob die jeweilige Bewertung den Richtlinien entspricht, sowie die Durchführung der Löschung erfolgt ausschließlich durch das Bewertungsportal.
Welche Kosten fallen für mich an?
Wir berechnen je erfolgreich entfernte negative Bewertung 129€ netto. Das ist gut angelegtes Geld, da der Schaden mit einer schlechten Rezension erheblich größer ist.
Bietet ihr auch Staffelpreise an?
Ja, für Unternehmen die mehrere Bewertungen entfernen möchten, bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen an.
Bietet ihr Rechtsdienstleistungen oder Rechtsberatung an?
Die markenkäpt’n GmbH bietet keine Rechtsdienstleistungen oder gar eine Rechtsberatung an. Wir leiten ausschließlich das Prüfverfahren bei den jeweiligen Plattformen ein, welche anhand der vorgegebenen Plattform-Richtlinien über die Löschung einer Bewertung entscheiden. Solltest du an einer Rechtsberatung interessiert sein oder gar weitere juristische Möglichkeiten in Betracht ziehen, so wende dich bitten an einen zugelassenen Anwalt.
von den Verbrauchern lesen die Antworten von Unternehmen auf Bewertungen.
Quelle: BrightLocal, lokale Verbraucherumfrage
der Verbraucher, die gebeten werden, eine Bewertung abzugeben, schreiben eine.
Quelle: BrightLocal, lokale Verbraucherumfrage
der Verbraucher achten nur auf Bewertungen, die innerhalb der letzten 2 Wochen verfasst wurden.
Quelle: BrightLocal, lokale Verbraucherumfrage
Über Schlechtes wird schneller geredet als über Gutes. Doch gerade die guten Bewertungen sind für dein Unternehmensimage wichtig. Viele Menschen informieren sich vorher über bewertete Firmen, bevor sie anschließend damit in Kontakt treten.
Mit uns erhältst du ganz leicht Bewertungen, ohne dass du etwas dafür tun musst.
Automatisch Bewertungen erhalten
Wir bitten deine zufriedenen Kunden um eine Bewertung. Gute Bewertungen helfen deinem Geschäft online aus der Masse zu stechen und bringen dir dadurch mehr Neukunden.
Kundenbewertungen auf deiner Website
Wir sammeln Bewertungen über verschiedene Kanäle und stellen diese auf deiner Website dar.
Monitoring deiner Bewertungen
Schlechte Bewertungen sind auch schlecht fürs Geschäft. Wir informieren dich, sobald du eine negative Bewertung bekommen hast.
Statistiken und Berichte
Wir liefern detaillierte Statistiken deiner Bewertungen und können auch mehrere Standorte im Benchmarking miteinander vergleichen.