Bewertungen löschen und einholen

  • IST DEIN IMAGE IM EIMER?

    Bewertungen entfernen, einholen, überwachen.

    Negative Bewertungen löschen - Reputation
  • WIR ERHÖHEN DEINE REPUTATION.

    Überlasse deine Bewertung nicht dem Zufall.

    Bewertungen sammeln - Reputation

Negative Bewertung erhalten?

Wir kümmern uns drum!

Kein Risiko
Rechnung nur bei erfolgreicher Löschung
Kein Abo, keine versteckten Kosten
Über 85% Erfolgsquote
Günstiger Preis für dein gutes Image
Attraktive Staffelpreise

Wieso solltest du schlechte Bewertungen löschen?

82%

der Verbraucher lesen Bewertungen für lokale Unternehmen, darunter 93 % der Personen im Alter von 35 bis 54 Jahren.

Quelle: BrightLocal, lokale Verbraucherumfrage

79%

vertrauen Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen

Quelle: BrightLocal, lokale Verbraucherumfrage

58%

der Unternehmen haben gefälschte Bewertungen erhalten.

Quelle: BrightLocal, Online-Umfrage zum Reputationsmanagement

53%

der Menschen würden ein Unternehmen mit weniger als 4 Sternen in Erwägung ziehen

Quelle: BrightLocal, lokale Verbraucherumfrage

Kannst du mit den Folgen leben? Irritierte und verunsicherte Kunden und Interessenten Weniger Umsatz, weniger Kunden Schlechtere Chancen bei der Arbeitnehmergewinnung Schlechtes Bild auf dein Unternehmen Rückläufige Sichtbarkeit deines Profils

Unser Ablauf

  • Beauftragung

    Melde dich bei uns und teile uns mit, welche Bewertung du melden möchtest. Wir setzen uns mit dir in Verbindung und gehen nochmal alle Details durch.

  • Einleitung des Prüfverfahrens

    Deine beanstandete Bewertung wird durch ein standardisiertes Verfahren an das zuständige Portal übermittelt, welches anhand der eigenen Richtlinien das Prüfverfahren einleitet. Dies dauert in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen.

  • Entfernung der Bewertung

    Sobald das Portal der Entfernung nachkommt und die negative Bewertung entfernt, bekommst du von uns die Rechnung. Ist die Löschung der Bewertung nicht erfolgreich, bekommst du auch keine Rechnung von uns!

  • Kontrolle

    Einige Wochen später kontrollieren wir, wie sich dein Bewertungsprofil verändert hat. Dies soll langfristig deinen Ruf im Internet sicherstellen. Auf Wunsch prüfen wir dein Unternehmen regelmäßig und informieren dich, wenn du eine schlechte Bewertung bekommen hast. Dieser Service kostet nichts!

Auf diesen Portalen kümmern uns um deinen guten Ruf.

Google

Facebook

jameda

Holiday Check

Expedia

Kununu

Yelp

Telefonbuch.de

GoLocal

11880

mobile.de

AutoScout24

eBay

Amazon

Häufige Fragen

Negative Bewertungen wirken sich sehr auf dein Image aus. Eine schlechte Bewertung kann Bestandskunden verunsichern oder Neukunden vergraulen. Die Folgen kannst du dir selber ausmalen.

Grundsätzlich kann jede negative Bewertung dem zuständigen Portal gemeldet werden, wenn du der Auffassung bist, dass diese nicht der Wahrheit entspricht. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Prognose oder Einschätzung zu den Erfolgschancen mitteilen können, da wir keine Rechtsberatung/Rechtsdienstleistung anbieten. Sollte die Bewertung nicht entfernt werden, fallen auch keine Kosten an.

Dies ist von Portal zu Portal unterschiedlich. In der Regel folgt ein Ergebnis zwischen 2 und 4 Wochen.

Nichts weiter. Der Antrag wird zurückgezogen und du bekommst eine Information, dass die Bewertung nicht entfernt werden konnte.

Wir leiten lediglich das Stellungsnahmeverfahren bei der jeweiligen Plattform ein. Die Prüfung, ob die jeweilige Bewertung den Richtlinien entspricht, sowie die Durchführung der Löschung erfolgt ausschließlich durch das Bewertungsportal.

Wir berechnen je erfolgreich entfernte negative Bewertung 129€ netto. Das ist gut angelegtes Geld, da der Schaden mit einer schlechten Rezension erheblich größer ist.

Ja, für Unternehmen die mehrere Bewertungen entfernen möchten, bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen an.

Die markenkäpt’n GmbH bietet keine Rechtsdienstleistungen oder gar eine Rechtsberatung an. Wir leiten ausschließlich das Prüfverfahren bei den jeweiligen Plattformen ein, welche anhand der vorgegebenen Plattform-Richtlinien über die Löschung einer Bewertung entscheiden. Solltest du an einer Rechtsberatung interessiert sein oder gar weitere juristische Möglichkeiten in Betracht ziehen, so wende dich bitten an einen zugelassenen Anwalt.

Anfrage senden

Mehr Bewertungen. Mehr Kunden. Mehr Wow.

97%

von den Verbrauchern lesen die Antworten von Unternehmen auf Bewertungen.

Quelle: BrightLocal, lokale Verbraucherumfrage

76%

der Verbraucher, die gebeten werden, eine Bewertung abzugeben, schreiben eine.

Quelle: BrightLocal, lokale Verbraucherumfrage

48%

der Verbraucher achten nur auf Bewertungen, die innerhalb der letzten 2 Wochen verfasst wurden.

Quelle: BrightLocal, lokale Verbraucherumfrage

Wir sammeln für dich wichtige Google Bewertungen.

Über Schlechtes wird schneller geredet als über Gutes. Doch gerade die guten Bewertungen sind für dein Unternehmensimage wichtig. Viele Menschen informieren sich vorher über bewertete Firmen, bevor sie anschließend damit in Kontakt treten.

Mit uns erhältst du ganz leicht Bewertungen, ohne dass du etwas dafür tun musst.

Wir sind dein Bewertungsmanager.

Automatisch Bewertungen erhalten

Wir bitten deine zufriedenen Kunden um eine Bewertung. Gute Bewertungen helfen deinem Geschäft online aus der Masse zu stechen und bringen dir dadurch mehr Neukunden.

Kundenbewertungen auf deiner Website

Wir sammeln Bewertungen über verschiedene Kanäle und stellen diese auf deiner Website dar.

Monitoring deiner Bewertungen

Schlechte Bewertungen sind auch schlecht fürs Geschäft. Wir informieren dich, sobald du eine negative Bewertung bekommen hast.

Statistiken und Berichte

Wir liefern detaillierte Statistiken deiner Bewertungen und können auch mehrere Standorte im Benchmarking miteinander vergleichen.